DAZN bietet seit August 2016 Sportübertragungen über das Internet in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Mit DAZN holst du dir die europäischen Fußball-Topligen (Premier League, LaLiga Santander, Champions League und Europa League) sowie die Bundesliga Highlights auf deinen TV, das Smartphone, Tablet und PC. Zusätzlich vereint DAZN die großen US-Sport Ligen und ist mit NBA, NFL, NHL und MLB Home of US-Sport. Außerdem gibt‘s mit Darts, Rugby, Hockey, Fightsports und vielem mehr das volle Sportangebot. Live oder auf Abruf für nur 9,99 Euro im Monat. Schau deinen Sport, immer und überall. Unglaubliche Momente live aus dem Stadion direkt auf deinen Bildschirm.

▶ Deinen Sport live und relive erleben: https://www.dazn.com/

Abonniere hier unsere Social Media Kanäle:
▶ YouTube: http://bit.ly/2blov63
▶ Facebook: https://www.facebook.com/DAZNDE/
▶ Twitter: https://twitter.com/DAZN_DE
▶ Instagram: https://www.instagram.com/dazn_de/

26
Leave a Reply

avatar
26 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
FC LiverpoolAbuFirdauwsScotchgodSany WoodErol Ben Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Skylogy _
Guest

Todesco kann nichts dafür das die Schalker so schlecht sind

Amnesia Haze
Guest

Wird Zeit für Huub Stevens.

Kommission Böllerpappe
Guest

Wieso ist Miralem Pjanic der Interviewer?

Juri Friede
Guest

Wir hatten eine gute Spannung.. Aussage des trainers.. Ist der fertig

JansPlayHouse
Guest

Hat der Tinte gesoffen?
„Wir gehen in jedes Spiel als Favorit.“

Steven Gott
Guest

Man brauch sich keine gedanken machen, Schalke steigt eh nicht ab.

Mika 87
Guest

So ein bisschen ist die Situation wie beim Fc Köln letzte Saison oder auch Leicester City vor 4 Jahren. Man hat dem Coach viel zu verdanken – er hat aus wenig sehr viel gemacht aber auf einmal ist der Wurm drin und man spielt gegen den Abstieg. Bei Leicester hat man recht früh die Notbremse gezogen, alle waren schockiert, aber der Abstieg wurde verhindert. Bei Köln hat man zu lange an Stöger festgehalten. Auch wenn Tedesco ein guter Coach für Schalke war – nach einem 7:0 ohne Gegenwehr und ohne Konzept + die Sitaution in der Liga ganz nah am… Read more »

Devil Snake
Guest

Auf schlke wird outsoucing betrieben

Erol Ben
Guest

FIASKO!

Sany Wood
Guest

Der ist total neben der kappe 🧢
Keine Veränderungen jedes Wochenende das gleiche Elend
Tedesco kann das team nicht mehr erreichen da muss ein neuer wind rein
Und das geht nun mal nur mit nem neuen Trainer leider aber so ist das im Fußball

Scotchgod
Guest

Schalke 07

AbuFirdauws
Guest

Tedesco eigentlich : wir wurden vergewaltigt live im tv

Bernd Klüver
Guest

Schalke hat die ganze Innung blamiert. Super. Schalke geht immer als Favorit ins Spiel. Wie weltfremd ist er eigentlich?

For real
Guest

Der sagt einfach immer immer dasselbe. „In den ersten x Minuten waren wir sehr gut im Spiel und hatten“ -jetzt kommt’s – „guten Druck… Es geht nicht um mich…“ – wie kann man einen Verein so runterwirtschaften durch pure Blindheit. So gehts geradewegs in die zweite Liga. Die haben einzig Glück, dass es noch! schlechtere Teams gibt.

Grauer Wolf
Guest

so wie dieser mann schalke in die scheisse geritten hat wird es ewig dauern, um da wieder rauszukommen. keinem trainer hat schalke zuvor so lange zeit gegeben, wieder die kurve zu kriegen, und es ist mit jedem tag schlimmer geworden.

i international
Guest

ich habe es gewusst, das dass sein letztes interview war

mall J
Guest

Im a CITY fan and Schalke is a good team, there just haveing a bad season, this happens to even some of the best clubs.

Alex Empi
Guest

Schalke 07 passt sogar 😉

Jason / Jasmoms
Guest

und zack entlassen

lazervette
Guest

Natürlich macht er sich keine Sorgen um seine Person – er hat Vertrag bis 2022. Den kann er gerne wie die halbe Mannschaft im Catering-Bereich erfüllen und dort dann Würstchen verkaufen.
Boar, ich hab sonnen Hals, 7:0 geht gar nicht.

Til Fo
Guest

Ichbin KEIN Schalke fan, aber tedesco ist ein richtig sympathischer typ und mit so einer mannschaft, da würden vlt 0 bis 0 Trainer die cl erreichen

Elias Blochberger
Guest

Bei der Transferpolitik kein Wunder, das Problem liegt weit ab vom Trainer. Schalke sollte den Fokus auf einen Neuaufbau des Kaders legen und einige alteingesessene Führungspositionen überdenken.

cat Kills93
Guest

Hä hab ich Wachs in den Ohren in jedem Spiel Favorit??? Also wenn dann eher als Favorit für hohe Niederlagen!!!

Christian Deußer
Guest

Man City hatte Glück dass Schalke nicht ernst gemacht hat!

Patrik Seitz
Guest

Wenn er Eier hätte würde er Deutlicher werden und sagen das das ne scheiss leistung war und nicht labern die spannung war weg….kein zugriff mehr….das war ein 2 klassenunterschied….

FC Liverpool
Guest

Beste Trainer in der Welt aber kein beste Spieler in der Mannschaft