Der FC Schalke 04 hat mit der Niederlage gegen Freiburg seinen desaströsen Saisonstart fortgesetzt und aus den ersten fünf Ligaspielen keinen einzigen Punkt geholt. Eine unerwartete Entwicklung, wenn man bedenkt, dass das Team um Trainer Domenico Tedesco die Vorsaison mit der Vize-Meisterschaft abschloss. Aber: Vor zwei Jahren starteten die „Knappen“ noch schlechter. Wir blicken auf die katastrophalsten Saisonstarts in der Bundesliga-Historie.

Mit der momentanen Bilanz gehört Schalke auch zu den formschwächsten Teams der Top 5-Ligen. Wer noch nicht gut vom Fleck gekommen und wer aktuell vorneweg marschiert, zeigen wir euch in unserer Statistik des Tages.

Außerdem: Kristoffer Peterson mag vor kurzem nicht jedem ein Begriff gewesen sein, doch der 23-jährige Schwede sorgt in der niederländischen Eredivisie derzeit für mächtig Furore. Der Linksaußen hat in sechs Liga-Spielen bereits sieben Tore geschossen und führt damit die Torschützenliste an. Wir stellen ihn euch vor – unser „Player to watch“.

15
Leave a Reply

avatar
15 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Michael BrackerTobias D.Basti DarkoLuca H96behnud Benny Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Furkan Erdogan
Guest

Nicht heulen schalke bald geht es gegen GALATASARAY da gibt es kein schlecht gespielt zeigt was ihr drauf habt 😉

1Gala cl
2Porto cl
3Schalke euro
4Moskau nachhause

Tobias D.
Guest

Die Flagge bei Peterson ist aber nicht die schwedische 😉

Basti Darko
Guest

Der Schalke Fan hat doch im Prinzip gesagt: Wir kassieren zu viele Tore und machen zu wenige…Ach echt?!

Luca H96
Guest

Schalke spielt wie letzte Saison nur haben sie jetzt halt kein Glück mehr nur mal pauschal gesagt

behnud Benny
Guest

Es geht nicht so einfach.
Heute auf morgen.
Stambouli, kehrer und Goretzka…
Des musst du erstmal ersetzen.
Geduld haben und die blauen unterstützen.
Glück auf.

Long Nguyen
Guest

Der im Video : Schalke hat viele Leistungsträger verloren Leon Goretzka, Thilo Kehrer, MAX MEYER 😂

20Thor12 IRLAS
Guest

OK, daß sie soweit abstürzen, konnte keiner mit rechnen! Aber das ihnen nochmals so ein Kunststück gelingt, konnte wohl Niemand ernsthaft glauben! Daß ist kein Kader für 3 Wettbewerbe! Eindeutig Bundesligadurchschnitt, daher verstehe ich die Schalker Fans nicht mit ihren Zielsetzungen(Meisterschaft, Champions League)!? Realistisch bleiben und die Mannschaft weiter unterstützen👍

HT 100
Guest

Schalke hat doch ein Punkt. Der bus wurde geblitzt auf der Autobahn von Freiburg. 😂😂😂

ruwiki
Guest

4:53 und Legales hat gestern zuhause gegen Barca gewonnen 😂👍

Julius Riechmann
Guest

Wat labert der schalke spielt sich kaum klare Chancen heraus

Tony Montana
Guest

Naja die Holländische Liga 😅 Es gab so viele die danach verkackt haben

FCBFAN 28
Guest

Kehrer hätte man meiner Meinung behalten sollen weil Naldo ist schon 36 Jahre alt

pattern18
Guest

Schalke braucht einfach mal einen starken Mann an der Seitenlinie mit Erfahrung im internationalen Geschäft bin kein Schalke Fan aber auch sie verdienen besseren Fußball nicht diesen Schrott der dort gespielt wird

Henker Johnny
Guest

Zum kotzen :/

Michael Bracker
Guest

Bis jetzt hat Schalke (auch gegen Freiburg) nie besonders schlecht gespielt. Teilweise hatte man einfach Unglück mit dem Spielverlauf (häufig Standardgegentore in den ersten Minuten ). Man sollte abwarten, was die nächsten zwei Spiele bringen und die Kirche im Dorf lassen.