Der Schalker Jahrhunderttrainer Huub Stevens ist zurück auf der königsblauen Trainerbank. Im ausführlichen Interview erklärt der Coach, warum er keine Sekunde gezögert hat und welchen Stellenwert Domenico Tedesco besitzt.

Sportdirektor Jochen Schneider erläutert, wie es zu der Lösung Stevens/Büskens gekommen ist und wie schwer die Trennung von Tedesco auch ihm fiel.

► Abonnieren/Subscribe: https://s04.de/YoutubeAbo

Website: https://Schalke04.de
Facebook: https://s04.de/facebook
Twitter: https://s04.de/twitter
Instagram: https://s04.de/instagram
Giphy: https://s04.de/giphy

48
Leave a Reply

avatar
48 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Marcel S04Jan van Haarensenftub_07Pukki 81GSKStarfighter Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
derick jeyakumar
Guest

Warum ist tedesco nicht Co Trainer geworden dann hätten die beiden voll viele Erfahrungen

Peter S
Guest

owe das wird nichts!

Uygar Bay
Guest

Huub ist der Heynckes der Schalker^^

chuky200
Guest

Endlich haben sie es kapiert. Lange genug gebraucht.

RoCk_ It
Guest

Oh man tedesco war vielleicht ne labertasche, aber immerhin hat er gesagt was sache is. Der Schneider allerdings redet in den höchsten tönen von tedesco, kündigt ihn aber… Was das noch mit dem Typen wird. Also ich bin gespannt

Eule
Guest

Jaja schalke modern machen!! Und uralt Personal holen. Tedesco ist, war schalke. Was Stevens jetzt bringen soll?

Josef Hörmann
Guest

Huub Stevens = Schalke 04 ! !
Domenico Tedeco wird wieder kommen wie Stevens !

Marc Hechter
Guest

Nostradamus: … wird ne Klatsche gegen Leipzig…. RB muesste schon gut dumm sein 3 Punkte gegen den Abfall der Liga zu verlieren… Schalke wird 0:3 verlieren .. vielleicht 0:2 … kannst auch Mourinho da hinstellen…. Tedesco hatte keine "grosse" schuld… is ein 08/15 trainer ohne nix… aber was die Mannschaft "kann" , das is 3. Liga

cat Kills93
Guest

Huub schalke Legende!! ich bin froh das du dir das nochmal gibst.. Ich hoffe es klappt Glück auf💙⚒️💙

Digital Eyecatch
Guest

Huub ist in meinen Augen genauso eine Legende wie Assauer!!

Hylian_Warrior92
Guest

Ganz ehrlich: die Mannschaft hat es einfach verkackt

randalemeister fritz
Guest

Trotzdem ist die Mannschaft scheisse..stevens ist in 6 Wochen wieder weg

Benji. Ewald_Fan
Guest

Könnt ihr bitte solche Pfeifen wie Harit und Co. Verkaufen? Ich kann diese Verräter nicht mehr angucken…

markus paasch
Guest

Leidenschaft und Kampfgeist, ich bin gespannt
Gegen Leipzig war so etwas schon zu sehen- die Hoffnung stirbt zuletzt

Thomas Huth
Guest

Der Strang hängt an eurem Hals, ha ha. Abstieg!🥶

Ben Beckman
Guest

Tedesco, danke für alles. Ein Trainer mit Herz. Er ist und bleibt einer der besten

Eddy Edd
Guest

Blau weiße scheisse Absteiger

BlauWeiss xxooLeroYooxx
Guest

So langsam Platzt mir der Arsch ! Bin seit 1980 Schalker habe blau weisses Blut , was geht da ab ? Das hätte Tedesco auch hinbekommen,wieso wurde er entlassen? So viele Fragen … Wieso hatt mann den jungen Trainer nicht unterstützt, mit Huub z.b als Co Trainer ,Büskens… Anderbrügge … die heute anwesend waren ..usw ! Tedesco ist weltklasse, für mich einer der besten Trainer überhaupt, das meine Meinung! Jetzt Trainiert Huub bis zum Saisonende die Manschaft (nix geg Huub Ich Liebe IHn) … und zum Saisonauftakt wieder ein neuer ????Alles hatt seine Grenzen, und das bekommt auch Huub nicht… Read more »

Timo Müller
Guest

Habt ihr das Trainingsspiel von Manchester City gesehen?

JM77 Lee
Guest

Augsbrug=Schalke. Competition for whom will lose more straightly. How this kind of team can play in champions league? Bundesliga must hand over their quota to France league1 or EPL.

YOUR MOMMA
Guest

Tja geliebtes Schalke. Ich weiss nicht ob Rückschritt Fortschritt ist. Gegen Leipzig liegt man nach 45min 1:0 hinten und die Pässe sind Katastrophal. Ich fürchte es lag nicht an Tedesco. Es ist Tönnies.

Schalke Timon
Guest

Kämpfen und Siegen Nur der S04💙💙🇩🇪👍 Bin im Stadion

CptJTGarrett
Guest

Das war ein Fehler. Wie viele Trainer wollt ihr der Mannschaft noch vorwerfen? Die Mannschaft macht mit euch doch was sie wollen. Schalke gehört schon lange nicht mehr dem Vorstand. Der Vorstand gehört der Mannschaft.

DJXtrem28
Guest

Alle zusammen für Schalke!

Driyx
Guest
EnVesTik
Guest

Hoffentlich kommt DT im Sommer wieder

hurtig heinz
Guest

Ich hoffe dass TD nur bis zum Sommer freigestellt ist und sich unser
1,0er Schüler bis dahin einen neuen Schlachtplan ausdenken wird um die
Mannschaft in der nächsten Saison wieder zu übernehmen. Er hat ja auch
noch nen Vertrag bis 2021.

Original 75
Guest

Endlich wieder ein richtiGEr Trainer 💙💪🏼

GSKStarfighter
Guest

Danke tedesco, danke huub das du es dir nochmal antust

Pukki 81
Guest

Der beste Trainer.Er ist Schalke

senftub_07
Guest

Ich würde es ja feiern, wenn im Sommer alle Contra-Tedesco Typen verkauft werden und Schalke Domenico zurückholt

Jan van Haaren
Guest

Huub Ehrenmann.

Marcel S04
Guest

Huub Stevens, blau und weiß, ein Leben lang!

Hen Nesto
Guest

Das Problem das ich habe, ist wieder diese "keine Verantwortung oder zur Rechenschaft gezogen werden", die manche Spieler auf alle Fälle verdient gehabt hätten. Selten habe ich Spiele gesehen, wo die eigenen Spieler absolut keinen Willen und keine Laufbereitschaf gezeigt haben, wie in den letzten 4 Spielen (außer bei Bremen). Ich hoffe die Gerüchte stimmen und mindestens zehn Spieler müssen den Verein verlassen. Ich mache manchen Spieler keinen Vorwurf. Rudy wurde oft von der Fangemeinde kritisiert, er ist jedoch einfach keiner im Mittelfeld, dessen Spiel lediglich aus Zweikämpfen, Grätschen, und Verteidigung besteht, der immer den Ball hinterherläuft. Das war nie… Read more »

wayne maestro
Guest

Büskens dieser kack lappen.. Kann nix..

BadMonkey
Guest

Mir wäre bei der Mannschaft ein Magath mit einer menge Medizinbällen lieber. Aber Huub wird es schon richten

Niclas S.
Guest

Arbeite im Service von Schalke und das traurige ist Schalke hat so ein großes Potenzial die Leute haben alle Charakter, zumindest in der unteren Ebene
Wir haben ein riesiges und modernes Stadion eine gute Jugendarbeit und auch von dem Rest des Geländes eine gute Struktur
Die Jugend ist nicht umsonst so erfolgreich Schalke könnte ein so großer erfolgreicher Verein sein nur oben machen die Leute grobe und nicht verständliche Fehler

ABC
Guest

? Spaß, oder ?

Phanya
Guest

Jetzt werden die Karten neu gemischt

PutOnMusic
Guest

Ey an alle die wollen dass Tedesco geblieben wäre oder wiederkommt: Die Kommentare damit vollzuspamen bringt nichts! Schreit/singt im Stadion hoooolt Tedescooo zuuuurüüüück oder sowas erst dann werden die das checken.

Chris Chross
Guest

Jetzt haben die Spieler keine Entschuldigung mehr… man sollte aber mal langsam versuchen gute Leute zu halten und nicht nur auszubilden… man will sich doch bestimmt irgenwann mal wieder ne Jahreszahl auf die Fahne schreiben und Silber Hochhalten… die blöden Weißwürste müssen schon mit bindestrichen arbeiten und die andere Seite der Fahne bedrucken… ⚒Glück auf ⚒

B.B
Guest

Warum warum laßt ihr Domenico Tedesco gehen ? Warum warum macht ihr das nicht mit Huub Stevens zusammen und laßt ihn von ihm Lernen. Tedesco is ein ganz großer da lassen wir wieder den besten gehen wie viele viele viele Spieler.

Denise 1904
Guest

Da kommen mir bei Tedesco gleich die Tränen…

Bernhard Wagner
Guest

Sicher wollte Tedesco das beste für 04.Hat aber zuviel wichtige Säulen entfernt…Das wurde ihm leider zum Verhängnis. Jetzt zu ihm halten und ihn neben Huub setzten. Genau das würde passen. Büskens zum bummeln schicken….

Thorsten L. 1904
Guest

Tja dann Huub…Trainingsanzug an und los geht's ⚒ 💪🏻😅

Mathias Dorner-Müller
Guest

Warum werden Harit, Sane ,Oczipka, nicht freigestellt?!!???!!!!!!!!!!

Lucky Hunter
Guest

LeGEnde

Seb !?!
Guest

Hoffentlich kommt tedesco irgendwann wieder