Endlich rollt der Ball wieder in der PreZero Arena: Nach der bundesligafreien Zeit empfängt die TSG Schalke 04. Bei den Begegnungen sind schon einige schöne Tore gefallen, aber an das Heimspiel 2012 erinnern wir uns besonders gerne zurück. Schaut selbst 😉

3
Leave a Reply

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Sertac ArslanFrank vollegalAdam West Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Adam West
Guest

Ach, an dieses Spiel kann ich mich erinnern. Firmino verwandelt einen Elfmeter im Salihovic-Style. Grifo, eine junge aufstrebende Hoffnung, Schippo der Joker und eins der wenigen guten Spiele von Wiese.
Heute sind wir noch besser und das Spiel darf gerne wieder so ausgehen 😉

Frank vollegal
Guest

Geil der Schippo

Sertac Arslan
Guest

Auf geht's Hoffe kämpfen und siegen 🔵⚪💪